Bestellung von Schul-T-Shirts

schul t shirt

Wir haben für die Schulfamilie der Grundschule Eggenfelden ein Schul-T-Shirt entworfen. Es handelt sich um ein rotes T-Shirt aus einem schweißabweisenden Funktionsstoff (Sport-T-Shirt-Stoff), welches vorne mit dem Schul-Logo und hinten mit dem Schriftzug „Grundschule Eggenfelden“ bedruckt ist.

Ein Schul-T-Shirt stärkt die Identifikation mit der Schule und das Zusammengehörigkeitsgefühl. Jeder Schüler kann seine Schule nach außen präsentieren, z.B. bei Klassenausflügen oder Sportwettbewerben.

Das T-Shirt wird zu einem Betrag von 14 Euro angeboten. Alle Schüler und Lehrer der Schule haben die Möglichkeit, ein solches T-Shirt zu erwerben. In einem Elternbrief fragen wir zunächst den Bedarf ab. Wir werden dann T-Shirts in den verschiedenen Größen als Muster in den Klassen anprobieren lassen, um festzustellen, welche T-Shirt-Größe Ihr Kind braucht.