Weihnachtsbasar am Elternsprechtag

Bild 11

Wie jedes Jahr veranstaltete der Elternbeirat am 1. Elternsprechtag der Grundschule einen großen Weihnachtsbasar, bei dem Eltern, Schüler und Lehrer viel Selbstgebasteltes und viel Selbstgebackenes für die Advents- und Weihnachtszeit kaufen konnten. Den Erlös des Basars möchte der Elternbeirat der Schule wieder für sinnvolle Zwecke zur Verfügung stellen. Wir bedanken uns vielmals dafür!

Bild 21

Die Grundschule bedankt sich bei Elternbeiratsvorsitzendem Christian Jaeger, der Fördervereinsvorsitzenden Bettina Schneider und allen mitwirkenden Eltern für das tolle und außerordentliche Engagement, das seinesgleichen sucht!

Bild 31

Um den Weihnachtsbasar vorzubereiten und die Verkaufsstände zu bestücken, trafen sich die Mitglieder des Elternbeirats und andere engagierte Eltern bereits einige Tag zuvor zu mühevoller, aber heiterer und kreativer Bastelarbeit.