Erste Sahne: Kuchenverkauf des Elternbeirats

Kuchenverkauf 1

Das Team des Elternbeirats um die Vorsitzenden Christian Jaeger und Elisabeth Hild organisierte beim „Gesundheitstag“ der Firma Göldner einen großartigen Kuchen- und Tortenverkauf.

Kuchenverkauf 2

Der Förderverein um Ilona Spielberger und Nicole Hahn unterstützte die Aktion. Ersmals kam dabei das neue Banner der Grundschule Eggenfelden zum Einsatz. Ein Highlight war natürlich die Torte „Schule der Vielfalt“, die von „Susi`s Torte“ aus Arnstorf gesponsert wurde.

Kuchenverkauf 3

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die den Kuchenverkauf bei Kaiserwetter zu einem Erfolg geführt haben. Danke auch an Richard und Eva Göldner, dass uns diese Möglichkeit eröffnet wurde.
Alle Einnahmen kommmen natürlich wie immer in vollem Umfang den Kindern der Grundschule Eggenfelden zugute.

Kuchenverkauf 4