GS Eggenfelden spielt Landkreis-Meistertitel ein

180124 0333 29 62301868 dsc01454

Die Fußball-Mädchen der Grundschule Eggenfelden I haben in Bad Birnbach die Landkreis-Meisterschaft Rottal-Inn durch einen Final-Erfolg gegen die GS Wurmannsquick gewonnen. Das Spiel um Rang drei entschied die GS Malgersdorf gegen die GS Pfarrkirchen I für sich. Weitere Rangfolge: 5. GS Bad Birnbach; 6. GS Eggenfelden II; 7. Lenberger-GS Triftern; 8. GS Pfarrkirchen II. Als SR fungierten Alois Maier, Heinz Purschke, Wolfgang Lerbs und Dieter Benesch. Die Siegerehrung nahmen Schulleiter Günther Wöhl (GS/MS Bad Birnbach), Raimund Steinhuber (Sparkasse Rottal-Inn) und Kreisschulobfrau und Fachberaterin Daniela Schmid-Bertl vor. Im Bild, hinten von links: Raimund Steinhuber (Sparkasse Rottal-Inn), Dieter Benesch, Alois Maier, Heinz Purschke (alle SR), Manuel Hackner (Lehrer GS EG), Alexander Götz (Praktikant) und Schulleiter Günther Wöhl (GS/MS Bad Birnbach). Vorne von links: Emily Kimbeck, Lilly Kimbeck, Sarah Garibovic, Antonia Bockhardt, Tatjana Condinho, Arbesa Shalla, Anna Chmielewski und Nicole Bartak.

Heimatsport/Rottaler Anzeiger vom 24.01.18