Schulöffnung: Im Wechsel geht es wieder los!

Schulffnung klein

Voller Spannung erwarteten alle den großen Tag: Die Grundschüler dürfen ab heute wieder in die Schule gehen … nach sieben Wochen Homeschooling und Distanzunterricht. Damit die Mindestabstände eingehalten werden können, lernen die Kinder nun im tageweisen Wechsel in Lerngruppe 1 und Lerngruppe 2, einen Tag in der Schule, den anderen Tag weiter zu Hause. Das ganze Team der Grundschule Eggenfelden freut sich, dass sich das Haus nun langsam wieder mit Leben füllen wird, wenn auch etwas anders als zuvor: Herzlich willkommen! Nun lassen wir die ersten Tage auf uns zukommen und sammeln wieder Erfahrungen. Danke an alle, dass die Schulöffnung erfolgreich gemeistert wurde. Weiterhin gilt: Abstand halten – Hände waschen – Mundschutz auf – und Lüften! Wir achten aufeinander und bleiben gesund!