Charity-Lauf 2023

Charity Lauf 2023

In Postmünster am Rottauensee fand der mittlerweile 10. Charity-Lauf der VR-Bank Rottal-Inn statt. 143 Kinder der Sport-Grundschule Eggenfelden meldeten sich dafür bei der Sportbeauftragten Chantal Roos an. Gestaffelt nach Altersklasse liefen die Schülerinnen und Schüler 600 Meter oder 1100 Meter.

Charity Lauf 23 2

Insgesamt nahm die Grundschule Eggenfelden daran sehr erfolgreich teil, wodurch einige Kinder begeistert Medaillen und Urkunden bei der Siegerehrung überreicht bekamen.
Schulleiter Matthias Schmöller feuerte die Mädchen und Buben bei ihren Rennen an sowie seine sportlichen Kolleginnen, die den 6,5 Kilometer-Lauf um den Rottauensee erfolgreich absolvierten.
Unterstützt werden durch den Charity-Lauf Vereine und Initativen der Region. Wir hoffen, dass auch unser Förderverein wieder bedacht werden kann.

Charity Lauf 23 3