Grundschule Eggenfelden spielt den Landkreis-Titel ein

LKFB1701

Die Grundschul-Jungs aus Eggenfelden haben die Landkreis-Meisterschaft im Fußball in Anzenkirchen im Endspiel gegen die Grundschule Reut mit 3:1 gewonnen. Rang drei belegte die Grundschule Malgersdorf mit 1:0 gegen die Grundschule Arnstorf. Die weitere Rangfolge: 5. Grundschule Mitterskirchen; 6. Grundschule Pfarrkirchen II; 7. Grundschule Bad Birnbach; 8. Grundschule Pfarrkirchen I. Die Siegerehrung nahmen An-dreas Richter (stellvertretender Marktgebietsleiter der Sparkassen-Geschäftsstelle Bad Birnbach) und Kreisschulobfrau Daniela Schmid-Bertl vor, die nicht nur die faire Spielweise lobten, sondern sich auch bei den SR Franz Hager, Alois Maier, Dieter Benesch und Wolfgang Lerbs für ihren Einsatz bedankten. Im Bild, hinten von links: Andreas Richter (Sparkasse), Alois Maier, Dieter Benesch (beide SR) und Alexander Dura (GS Eggenfelden). Mitte von links: Risa Jafari, David Cuesta-Atienzar, Bachtyar Niyazi, Jonas Weislmeier und Samuel Jakob. Vorne von links: Luis Haindl, Leonard Barth, Nico Obermaier, Felix Zitzelsberger und Francesco De Blasi.

Rottaler Anzeiger vom 30.05.2017