125 Handball-begeisterte dabei – "4e" triumphiert

170708 0434 29 59587895 img 9114

Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr hat Trainerin Simone Schmidt von den Handballern des TV Eggenfelden in Zusammenarbeit mit der Grundschule Eggenfelden erneut ein Turnier für die 4. Klassen durchgeführt, um neben dem Spaß am Sport und dem gemeinschaftlichen Erlebnis auch interessierte Jungen und Mädchen für die Nachwuchs-Teams des Vereins zu gewinnen. "Alle 125 Schüler und Schülerinnen waren mit Feuereifer bei der Sache", kommentierte Simone Schmidt. Großzügige Unterstützung gab es dabei von der Sparkasse Rottal-Inn, die die sechs Mannschaften mit T-Shirts ausstattete, und von der Firma BBT Biedersberger Büro-Technik GmbH (lieferte den Druck für die T-Shirts). Die Rangfolge: 1. Klasse 4e; 2. Klasse 4a; 3. Klasse 4c; 4. Klasse 4d; 5. Klasse 4f und Klasse 4g. Im Bild bei der Turnier-Begrüßung mit (mitte, hinten von links) Erwin Biedersberger, Konrektor Matthias Altmannsberger und Andreas Strasser sowie (mitte, vorne von links) Rektor Matthias Schmöller sowie Simone Schmidt.

Heimatsport vom 08.07.2017