Integratives Fußballturnier des HPZ

Integratives Turnier HPZ 4e 2024

Im Mai fand im Eggenfeldener Stadion das integrative Fußballturnier des HPZ statt. Zwölf hochmotivierte Mannschaften spielten in drei Leistungsklassen die Turniersieger aus. Die Grundschule Eggenfelden war mit ihren fünf vierten Klassen am stärksten vertreten. Mitterskirchen nahm mit vier Mannschaften, die Johannes-Still-Schule mit zwei und das HPZ mit einer Mannschaft teil.

Integratives Turnier HPZ Gruppenfoto 2024

Die Mitterskirchener Grundschule ließ nichts anbrennen und holte sich in der ersten und stärksten Leistungsklasse die ersten beiden Plätze gefolgt von der 4f (Fridolin-Gang) und der 4d (FC Nutella).
In der zweiten Leistungsklasse konnte sich die 4e (Real Döner) vor der 4a (The GOATs) durchsetzen und die 4c behielt gegen Mitterskichen 3 die Oberhand.
Das Highlight war die gleich darauffolgende Siegerehrung, die von Bürgermeister Martin Biber höchstpersönlich durchgeführt wurde.
Vielen Dank an die Schulleiterin des HPZ, Gabriele Frauscher, für die Einladung und die tolle Organisation. Wir sind gerne nächstes Jahr wieder mit dabei.