Auftritt des Prinzenpaars mit Garde

2 Gardeauftritt GS Eggenfelden klein

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien kam es zum großen, närrischen Highlight: Die Garde des Eggenfeldener Faschingsclubs sowie das Prinzenpaar, Ihre Lieblichkeit Anna von Kommunalia und Seine Tollität Gregor, der Gewandte, erwiesen der Grundschule die Ehre und zeigten vor großen Kinderaugen den Gardemarsch und den Prinzenwalzer in Vollendung. Fördervereinsvorsitzende Elisabeth Hild hatte zur Freude aller den Besuch organisiert.

2 Gardeauftritt GS Eggenfelden 5

Gardeauftritt 1 klein

Bildunterschrift zum obersten Bild: Rektor Matthias Schmöller (hinten rechts) und Fördervereinsvorsitzende Elisabeth Hild (vorne links) bedankten sich im Namen der Schulfamilie mit einem Präsentkorb bei den Tänzerinnen und Tänzern sowie dem Prinzenpaar und den Verantwortlichen des FCE für den närrischen Besuch.