Fördervereinsspitze nun komplett

161007 0320 29 55845878 red eg foerderverein

Eggenfelden. Da der bisherige Kassenwart des Fördervereins der Grundschule, Andreas Straßer, dessen Tochter nicht mehr die Grundschule besucht, wie angekündigt sein Amt niedergelegt hat, wurde eine Nachwahl für diesen Posten notwendig. Die Wahlversammlung legte sich einstimmig auf Martin Roiner fest. Bereits im Juli hatte die turnusmäßige Versammlung stattgefunden, bei der Bettina Schneider zur Vorsitzenden gewählt worden war. Rektor Matthias Schmöller freut sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit im Sinne aller Schüler (von links): Kassier Martin Roiner, Vorsitzende Bettina Schneider, stellvertretende Vorsitzende Simone Schmidt, Schriftführerin Brigitte Hausmann und Rektor Matthias Schmöller.

Text und Foto: Redaktion des Rottaler Anzeigers