Schule zu Hause: Meine Coronazeit

DucHuy Foto klein

In meiner Coronazeit habe ich tagsüber drei Stunden für die Schule gearbeitet. Von 8 bis 10 Uhr habe ich mit meiner Klasse geskypet. Am Nachmittag war ich mit meinem großen Bruder Duc Anh beim Bogenschießen im Garten. Wir haben den Serranoschinkenkarton als Zielscheibe benutzt und mein Vater hat einen Ständer gebastelt. Der Serrano hat uns übrigens geschmeckt. Danach übte ich Wushu. Am Abend spielte ich mit meiner Familie viele Gesellschaftsspiele. Ein lustiges Spiel war Bingo. Zum Schluss las mein Vater noch eine Geschichte für uns vor. Ich habe auch einen einen Corona-Comic gezeichnet.

Euer Duc Huy

Liebe Mädchen und Buben der Grundschule Eggenfelden,

Duc Huy Vu aus der Klasse 4f ist nicht nur ein toller Bogenschütze, sondern auch ein begeisterter (Kampf-)Sportler. Wenn auch ihr Lust habt, uns zu erzählen, wie es euch in der schulfreien Zeit geht, schickt bitte euren Bericht als Word-Datei zusammen mit einem Foto von euch an Andrea Schön, E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Stichwort: Schule zu Hause