Schulmannschaft gewinnt Landkreisturnier der Grundschulen

Landkreis Fuballturnier 2022

Herzlichen Glückwunsch an unsere Fußballer der 4.Klassen. Sie holten souverän den Titel des Landkreissiegers ohne Punktverlust und mit einem Torverhältnis von 19:1. Auch im Finale ließ man dem größten Konkurrenten aus Pfarrkirchen keine Chance. Trainer Alexander Dura führte seine Mannschaft überlegen zum Sieg. Die Eggenfeldener konnten es mit 2:0 für sich entscheiden. Bemerkenswert: Pfarrkirchen kam zu keinem einzigen Torschuss. Respekt!
Dank gebührt auch Lehrer Thomas Högl, der das Turnier in Arnstorf toll organisiert hatte.

Voller Stolz präsentiert sich die Mannschaft als Sieger beim Fußballturnier der Grundschulen des Landkreises:
(vorne von rechts) Organisator Thomas Högl, Lehrer Alexander Dura, Max,Liselotte, Cebrail, Erdi, Klaus Maier von der Sparkasse Rottal-Inn
(hinten von rechts) Nico, Lukas, Elton, Dominik, Jakob, David