Charitylauf am Rottauensee

Charitylauf 1

Am 02.07.2022 fand in Postmünster am Rottauensee der 9. Charitylauf der VR-Bank Rottal-Inn statt. Hundert Kinder der Grundschule Eggenfelden meldeten sich dafür bei der Sportbeauftragten Chantal Roos an. Gestaffelt nach Altersklasse liefen die Schülerinnen und Schüler 600 Meter oder 1100 Meter.

Charitylauf 2

Begeistert und glücklich bekamen die Kinder bei strahlendem Sonnenschein Medaillen und Urkunden überreicht. Insgesamt nahm die Grundschule Eggenfelden sehr erfolgreich teil. Vielen Dank an Frau Roos für ihr großartiges Engagement und an Elternbeiratsvorsitzende Elisabeth Hild mit ihrem Team, die bei der Betreuung kräftig mitgeholfen haben.

Charitylauf 3

Unterstützt werden durch den Charitylauf Vereine und Initititaven der Region. Wir sind guter Dinge, dass auch unser Förderverein zum Zuge kommen könnte.