Klassenfußballturnier

Klassenfuballturnier 1 klein

Bei schönstem Kaiserwetter fand am Mittwoch, den 06.07.2022 das alljährliche, vom Sportbeauftragten Alexander Dura perfekt vorbereitete Klassenfußballturnier der Grundschule Eggenfelden statt. Dabei konnten alle 3. und 4. Klassen ihre fußballerischen Künste unter Beweis stellen. Technisch sehenswerte Kabinettstückchen, brachiale Fernschüsse und Torwartparaden waren des Öfteren zu bestaunen.

Klassenfuballturnier 2 klein

Im Finale standen sich mit der 4c und 4f die zwei besten Mannschaften gegenüber. Mit einem klaren 4:0 konnte sich hier die 4c durchsetzen.

Klassenfuballturnier 3 klein

Bei der anschließenden Siegerehrung durfte dann die ganze Klasse den gewonnenen Pokal in die Luft strecken! Als weitere Belohnung darf die Siegerklasse nun zum Klassensiegerturnier nach Wurmannsquick fahren. Wir wünschen euch dafür viel Erfolg!