Sportlerehrung

GS Eggenfelden Sportlerehrung klein

Traditionell fand in der letzten Schulwoche wieder die alljährliche Sportlerehrung an der Sport-Grundschule Eggenfelden statt. Schulleiter Matthias Schmöller verlieh, unterstützt vom Sportbeauftragten Alexander Dura und der Schwimmbeauftragten Andrea Schön, den tüchtigen Sportlern ihre Sport- und Schwimmabzeichen in Bronze, Silber und Gold, ihre Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele, den Schulbesten die Buchgeschenke des Fördervereins sowie den bei Wettbewerben siegreichen Mannschaften ihre Pokale bei einer kleinen Feierstunde in der Aula.
Er freute sich sehr, dass den Kindern durch das Engagement der Lehrkräfte solche Erfolgserlebnisse ermöglicht werden: „Damit machen wir der Sport-Grundschule Eggenfelden nun wirklich alle Ehre!“