Große Verabschiedung der 4. Klassen

Verabschiedung 4 Klassen 1 klein

Die 4. Klassen der Grundschule wurden am vorletzten Schultag gebührend von der Schulfamilie verabschiedet, ebenso wie deren Klassenelternsprecher und ausscheidenden Lehrkräfte. Bereits morgens wurde vom Religions-Team ein wunderbarer Gottesdienst zelebriert, anschließend empfingen Rektor Matthias Schmöller und der Schulchor die anwesenden Kinder, deren Eltern und Gäste in der Aula.

Hier fand das Rahmenprogramm, das von den 4. Klassen gestaltet wurde, auf der Bühne statt:

Verabschiedung 4 Klassen 2 klein

Verabschiedung 4 Klassen 3 klein

Verabschiedung 4 Klassen 4 klein

Verabschiedung 4 Klassen 5 klein

Verabschiedung 4 Klassen 6 klein

Ganz herzlich bedankte sich Rektor Matthias Schmöller mit den Elternbeiratsvorsitzenden Waltraud Hirl und Karin Lindinger sowie Schulreferentin Anita Hölzl bei den ausscheidenden Klassenelternsprechern und Elternbeiräten: Simone Frischhut, Yunus Emre Erdogan, Nadja Rieger, Petra Bösenecker, Miriam Ecker-Heidenreich, Cosmina Daniela Man, Jasmin Vogl, Barbara Hoffmeister und Ingo Bofinger.

Verabschiedung 4 Klassen 7 klein

Emotional wurde es dann noch, als die Schulfamilie die Lehrkräfte Michale Gillhuber, Theresia Gebauer und Rita Gruber-Scheck in den Ruhestand sowie Konrektor Matthias Altmannsberger an seine neue Wikungsstätte nach Pfarrkirchen verabschiedete.

Verabschiedung 4 Klassen 8 klein