Schule zu Hause

Foto Theresa Attenberger 2

Über die schulfreie Zeit berichtet Theresa Attenberger aus der Klasse 4f Folgendes:

Am Freitag, als ich erfahren habe, dass die Schule ausfällt, habe ich mich richtig gefreut. Aber jetzt ist mir bewusst geworden, dass das Ganze eigentlich gar nicht so toll ist. Es ist sehr ungewohnt. Ich finde es aber ganz prima, dass ich eine so nette Lehrerin wie Frau Schön habe und dass sie uns ihre Handynummer gibt, ist nicht selbstverständlich. Der Unterricht auf Skype macht Spaß, ich freue mich immer, wenn ich meine Klasse sehe. Aber am meisten freue ich mich, wenn Ferien sind und ich hoffentlich meine Freunde wieder treffen kann.

Liebe Mädchen und Buben der Grundschule Eggenfelden,

Theresa Attenberger beschäftigt sich gerne in ihrer Freizeit mit Bastelarbeiten. Oder sie näht, zum Beispiel wunderschöne Federmäppchen für Ihre Lehrerinnen. Danke dir vielmals, liebe Theresa. Wenn auch ihr Lust habt, uns zu erzählen, wie es euch in der schulfreien Zeit geht, schickt bitte euren Bericht als Word-Datei zusammen mit einem Foto von euch oder/und von euren Werken an Andrea Schön, E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Stichwort: Schule zu Hause

Foto Theresa Attenberger 1