Mamas verwöhnen Kinder mit Klassenfrühstück

Klassenfrhstck 3e 1

Kurz vor den Weihnachtsferien verwöhnten die Klassenelternsprecherinnen Nicole Mohammed Salih und Jennifer Jamrath unter tatkräftiger Mithilfe von Cornelia Geißinger die Kinder der Klasse 3e mit einem leckeren Frühstück.

Klassenfrhstck 3e 2

Butterbrezen, Wurst-, Schinken- und Käsebrötchen, Salmisticks, Blätterteigkringel in Form eines Weihnachtsbäumchens, Marmeladenbrote, Joghurt, allerlei Gemüse und Obst mundeten den Mädchen und Buben ganz hervorragend und waren so reichlich vorhanden, dass zur kleinen Pause noch ein zweites Frühstück möglich war. Obendrein gab es Milch, Kinderpunsch, Wasser und Säfte. Selbst Plätzchen haben die lieben Mamas extra für die Kinder gebacken!

Klassenfrhstck 3e 3

Vielen herzlichen Dank an die fleißigen Eltern dafür, dass sie sich extra für uns Zeit genommen haben, alle Speisen so liebevoll zubereitet und unseren Vormittag in der Schule damit bereichert haben!

Klassenfrhstck 3e 4